Warum Sie mit uns arbeiten sollten?

Über 35 Jahre Berufserfahrung bringen wir in unser Rechenzentrum, um Ihre Arbeit noch angenehmer zu gestalten.

Icon Images
1

Anerkanntes Wissen

Das Internet ist nicht genug. Unsere Software wird durch Erfahrung perfektioniert.

Icon Images
2

Tägliches Feedback

Täglich erhalten wir Feedback zur Verbesserung der Software, Application oder Homepage. Natürlich gehen wir gerne darauf ein.

Icon Images
3

Unsere Programmierer

Professionelle Programmierer arbeiten täglich an AERATE. Unser geschultes Team hält die Software aktuell.

Unsere Geschichte

Der Beginn von AERATE!

2013
1 2013

Aerate 2013 Stick

Gegründet und programmiert von Siegfried Nohner. Angefangen als USB-Stick für den Windows PC. Die jahrelange Berufserfahrung hat AERATE zu dem gemacht, was es heute ist.

2 2016

Weiterentwicklung

Die digitale Welt wächst immer weiter und viele Möglichkeiten öffneten uns und AERATE weitere Türen. Das AERATE Online Rechenzentrum wird erstellt. Online Server in Deutschland ermöglichten uns eine Vernetzung zwischen mehreren Computern.

2016
2021
3 2021

Nutzervereinfachung

Immer wieder optimieren wir unsere Software, damit wir die Arbeit unserer Nutzer noch leichter gestalten können. Automatisierte Berechnungen und die darauf basierende Berichterstellung sind das richtige Ergebnis.

Erstellen Sie noch heute Ihr Konto!

Kostenlos Konto erstellen
Oder haben Sie Fragen? info (at) aerate.de
Shape
Shape
Shape
Shape
Zahlungsmöglichkeiten
Bg images